Neues Feature – Stornierung

Sie können jetzt Ihre Bestellung im Status – In Bearbeitung, In Warteschlange, Anfrage gestellt und Entwurf – Stornieren.
Wenn Ihre Bestellung einen anderen Status haben, sehen sie KEINEN Stornieren Button auf Ihrer Kontoseite. – Bestellungen in dieser Art, können nicht mehr Storniert werden.


Es funktioniert ganz einfach:

  1. Gehen Sie auf www.sandrasdekowelt.at/konto/my-orders
  2. Dort sehen Sie dann „Stornieren“
  3. Klicken Sie darauf und füllen Sie alle Daten aus
  4. Wir bearbeiten Ihre Anfrage


    PS: Das Feature ist derzeit noch nicht in der dekowelt App verfügbar

Entdecke mehr von dekowelt

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Entdecke mehr von dekowelt

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Warenkorb
Dein Warenkorb ist leer!

Stöbere durch die Welt von dekowelt.

Weiter Einkaufen
Bestell-Notiz hinzufügen
German